News: Klonschaf Wolly ist doch kein Männchen ; Speiseeis mit Druckerschwärze-Geschmack auf dem Markt ; 34,6% der Deutschen mögen den Geruch ihrer Zeitung nicht ; Schulen auf dem Vormarsch: Bald in jedem Klassenzimmer eine Uhr! ; Bohnenskandal: "Unsere Bohnen furzen nicht mehr!"

  Startseite
  Archiv
  Ich, meiner und mir
  Das Labor
  Chuck Norris
  Good old time...
  Blutverlust
  Warnung!
  Grüß Gott!
  Verrückt werden
  Die Rubbeltoilette
  Ausreden
  Popeln
  Die Ketzersekte
  Die Evolutionstheorie
  Corna
  Die böse Sonne
  Die liebe Sonne?
  Geliebtes Kratzeis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    \m/
   Wallpaperarea.de
   WoZ-Browsergame
   Wikipedia.org
   Spongebob.de
   manror.de
   Alien.de
   biologie.de
   jgs-kleve.de
   Ballz.de





http://myblog.de/wildscience

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder aus längst vergangenen Tagen...

Ich habe keine Lust, eine neue Kategorie zu eröffnen, also stecke ich diese Bilder einfach mal eben hier rein, viel Freude damit O_o




Mein Kleidungsstil hat sich nur leicht verändert...




Joa...mal ohne Nutella an den Backen...


Mehr Fotos folgen, wenn ich mal Lust/Zeit habe, welche einzuscannen und hochzuladen...gute Nacht
6.9.06 20:57


Hallo

Guten Tag ihr Leute da draußen,
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll...
Hatte ja heute nur Schule und seit gestern ist nichts neues passiert...
Vielleicht ist euch dieses Herumgeschiebe aufgefallen,
ich find´s lustig!
Und wieso sollte es nicht so sein?
Aber ich werde jetzt auch schon wieder Schluss machen...
...weil mir das langsam zu doof wird...!

Machts guuuuuut!


Esst Kratzeis!!
31.8.06 16:55


Eintrag

Mal wieder seit einiger Zeit ein Eintrag, weiß allerdings nicht, was ich schreiben soll O_o Ich hatte vor einigen Tagen eine Idee und wollte das noch auf den Blog bringen, allerdings ist es mir wieder entfallen Naja, ansonsten bin ich krank...also nicht nur geistig...Kopfweh hat der arme David aber das interessiert ja keinen und hat es auch nicht Ansonsten kann ich mich nur auf einige Termine freuen und abwarten. Es gab einige Verwechslungen in den letzten Wochen aufgrund dummer Verpeiltheit (?). Zum Beispiel dachte man, man hätte Philo am Stein, dann war man im Raum und dachte sich plötzlich: "Donnerstags fällt der Unterricht doch aus!!" Als man dann wieder nach Hause fahren wollte kommen einem einige Leute entgegen die doch wirklich behaupteten, es sei Dienstags......wars auch...naja, ein weiterer Fall stand heute an, als ich dachte, ich hätte nur 4 Stunden Schule und in doch tatsächlich noch zur 7./8. Stunde zu Deutsch LK kommen musste -.- Egal...genug von meiner Person, erzählt doch ein wenig über euch! Mh...sehr interessant...naja, interessiert mich eigentlich nicht wirklich, aber gut zu wissen, dass ihr doof seid Ich mache dann auch mal wieder Schluss, da meine Fenster hier unten wieder mal blinken, also bis demnächst...wartet nicht darauf

Schönen Tag.

MfG David
30.8.06 21:01


Pff !

Naja, ich habe langsam genug von diesem blöden Rosa! Ich denke ich mache wieder alles rückgängig und bleibe bei meinem schönen Schwarz Also dann, ihr habts ja gesehen, toll und gut...ich hab fertig, bis demnächst!

MfG David

PS: Das Kratzeis ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

21.8.06 00:11


Änderung

So meine Damen und Herren, ich habe eine Suuuper Idee und weiß schon, wie ich sie in die Tat umsetze! Ich habe beschlossen, für eine bislang nicht festgelegte Zeit meinen Blog etwas zu verändern. Ich meine damit das Layout...ihr werdet es wohl schon bereits bemerkt haben, ich hoffe es gefällt euch! Also man schreibt sich irgendwann nochmal Und nehmt das nicht allzu ernst, ist ja nur Spaß! :-P

MfG David

PS: Und immer schön Kratzeis mampfen!!

17.8.06 22:10


title here -->

Einen schönen gute Tag wünsche ich,
es ist Sonntag der 13. August des Jahres 2006 und die Sonne zeigt sich zwischendurch immerwieder mal. Es hat die letzten Tage ordentlich geregnet. Ideales Wetter, um endlich mal Pilze sammlen zu gehen und genau das werde ich heute tun! Ich habe mich auf Birkenpilze und Butterröhrlinge spezialisiert, da diese gut schmecken und relativ leicht in unseren Wäldern zu finden sind. Der heißbegehrte Riesenbovist hat sich dieses Jahr leider nochnicht gezeigt. Ich werde sehen, was sich heute so alles finden lässt. Außer Pilze kann man sicher noch einige Insekten und Amphibien auf den feuchten Böden finden. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

MfG David

PS: Denn das Kratzeis verlässt dich nie
!!KRATZEIS FOREVER!! m/ m/

Wunderschöne Riesenbovisten
13.8.06 13:56


Erster Schultag!!!

Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Leidensgenossen, morgen beginnt die Schule und ich freue mich schon wahnsinnig drauf! Endlich mal wieder etwas zu tun! Weiß überhaupt jemand etwas über den Stundenplan? Was solls...über Schule mache ich mir morgen um 7:50 Uhr Gedanken! Viel wichtiger ist doch, dass ich heute in Mönchengladbach war und es dort einen tollen Laden mit schwarzen Drachen und Schwertern gibt...ein Grund mehr mal nach Gladbach zu fahren Ansonsten muss ich sagen, dass Burger King ganz schön satt macht! Bestellt euch am Besten einen Long Chicken OHNE Bacon! Der schmeckt doch nicht so ganz dazu...

Ich werde dann hier auch einen Schnitt machen, weil grade der TV wichtiger ist als dieser dumme Eintrag, also beschäftigt euch irgendwie weiter, bis der nächste kommt :-P

Machts gut, bis demnächst!

MfG David

PS: Immer schön Kratzeis futtern! Aber nicht übertreiben, sonst werdet ihr selbst eins!! (eigentlich ne ganz nette Vorstellung...)
8.8.06 21:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung