News: Klonschaf Wolly ist doch kein Männchen ; Speiseeis mit Druckerschwärze-Geschmack auf dem Markt ; 34,6% der Deutschen mögen den Geruch ihrer Zeitung nicht ; Schulen auf dem Vormarsch: Bald in jedem Klassenzimmer eine Uhr! ; Bohnenskandal: "Unsere Bohnen furzen nicht mehr!"

  Startseite
  Archiv
  Ich, meiner und mir
  Das Labor
  Chuck Norris
  Good old time...
  Blutverlust
  Warnung!
  Grüß Gott!
  Verrückt werden
  Die Rubbeltoilette
  Ausreden
  Popeln
  Die Ketzersekte
  Die Evolutionstheorie
  Corna
  Die böse Sonne
  Die liebe Sonne?
  Geliebtes Kratzeis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    \m/
   Wallpaperarea.de
   WoZ-Browsergame
   Wikipedia.org
   Spongebob.de
   manror.de
   Alien.de
   biologie.de
   jgs-kleve.de
   Ballz.de





http://myblog.de/wildscience

Gratis bloggen bei
myblog.de





[Biep]

Wir schreiben den 07.08. im Jahr 2006, die Bevölkerung NRW´s bereitet sich, mehr oder weniger, auf ihren ersten Schultag vor...nein, nicht DER erste Schultag...ja doch auch...aber ich meine den Ersten nach den Sommerferien! Weinen, Betteln, Drohen...es hat alles keinen Zweck, wenn der hilflose Schüler angesichts des Freizeittodes seine Schultasche nimmt, diese vollstopft mit Büchern und sich auf den Weg zur Schule macht! Für Kinder eine Qual, die Experten sind sich unschlüssig: Darf man Kinder in die Schule schicken? Grund zu dieser Frage ist folgendes Gesetz: Die Freiheitsberaubung ist eine Straftat nach § 239 StGB.
Wir müssen zur Schule, dazu werden wir gezwungen, doch dürften wir nicht gehen wann wir wollen, wenn dieses Gesetzt wirklich seinen Zweck erfüllen würde? In Expertenrunden wird weiterhin heftigst diskutiert: "Die Schüler würden verdummen" erklärt ein Experte, der anscheinend FÜR FREIHEITSBERAUBUNG ist. "Schule lenkt die Schüler von den wesentlichen Fakten des Lebens ab, keiner weiß heutzutage noch, wie man eine leckere Konfitüre selber macht!" erwidert ein sehr verständnisvoller und geistreicher Herr. Es scheint, als sein die Schule ein Produkt kranker Fantasien, welche nur darauf aus sind, die Schüler zu quälen und sie zu willenlosen Sklaven der Industrie zu machen. Lasst euch, meine Leidensgenossen, nicht unterkriegen! Setzt Prioritäten! MACHT KONFITÜRE!

Mit diesen Worten beende ich meinen Eintrag und wünsche euch noch zwei schöne Ferientage!

MfG David

PS: Immer schön Kratzeis essen. Denn nichts ist so erfrischend, wie der chemische Kirsch-/Colageschmack an einem bewölkten Herbsttag in der Schule....oder so...
7.8.06 12:58


Endhammercoolgeilstarkpfundigabgefahren!

Wie ich gestern schon gesagt habe, schreibe ich eben immer einen Tag, oder wenn ich Zeit dazu habe im Anschluss, etwas über besondere Ereignisse, gestern war so ein Ereignis. Erst einmal auf der Kirmes in Materborn gewesen-->war scheiße! Dann im Anschluss komische Filme geschaut. Der eine hieß...öhm...kA und der andere Shawn of the dead, echt zum weglachen :D Naja, war auf jeden Fall ganz lustig mit den Leuten da (Gina, Nina, Marten, Mara, meiner Wenigkeit (der Rest konnte ja plötzlich nicht mehr mit) ). Das Beste und so ziemlich das schönste, was ich bislang am Sternenhimmel beobachten konnte, war die Sternschnuppe, die ich gestern gesehen habe!!! Nun denkt ihr euch:"Jaha, Sternschnuppe, klasse..." ABER NEIN!!! Es war echt hammer! Man hat richtig diesen verdammten Brocken gesehen und die Flammen um ihn herum, sowie die Rauchspur, die er hinter sich hergezogen hat! Das Geräusch war auch ganz lustig!
@Gina: Nein, es war nicht die Kühlanlage von dem Einkaufscenter :-P Ansonsten muss ja alles klappen nicht? Ich mahce auch Schluss, habe keine Lust mehr weiter zu schreiben...in den Blog...naja...bis bald dann!

MfG David

Und immer schön Kratzeis futtern. Für eine ausgewogene Ernährung
30.7.06 13:25


DAS Ereignis!!

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe, ihnen geht es soweit gut, mir gehts ganz ok, habe gut geschlafen und komische Träume gehabt Oo. Lässt sich evtl. auf ein Gespräch mit einer Person zurückführen, in dem diese Themen unter anderem angesprochen wurden...egal...ich weiß nicht, was ich sonst so schreiben soll, also schreibe ich den Rest spiegelverkehrt! etueh dneba nib hci sla eösb emhansua ieb renie nidnuerf nedalegnie dnu edrew dneßeilhcsna ieb menie lepmuk nethcanrebü.
Ok, es ist schwerer, als ich dachte, also lasse ich das :-P
Ich muss jetzt auch Schluss machen, weil ich essen muss, hab auch ziemlichen Hunger, also bis demnächst! arividertschi...
.
.
.
.
.
.
.
.
Ihr seid ja immernoch nicht weg! ACH! Ich weiß wieso

Mit freundlichen Grüßen
David

PS: Und immer schön Kratzeis essen, das ist gut für den Bauchnabel!
25.7.06 14:21


Das Ende ist nahe!!

So ihr Erdlinge da draußen,
ich lege nun eine Star Trek - Pause ein, um kurz einen Eintrag zu machen. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich alten Freunden in Mönchengladbach einen Besuch abgestattet. Wir haben jeden Tag Eis gegessen (war/ist ja warm), ansonsten in der Stadt gewesen und anderen Mist gemacht :-P Aber ich denke das spielt keine Rolle! Ich muss allerdings noch eine Sache erwähnen!!! Ich war in Schossau, Media Markt und Saturn hintereinander!!! muahahaha, die volle Ladung Technik! Hab mir zwar nur ein Eis in Schossau gekauft...nein, es waren zwei "Calippo Cola", hat sich aber trotzdem gelohnt. Ansonsten war ich noch zweimal auf der Kirmes, was mir sehr gefallen hat und mal eine Abwechslung war Jaaaa, was kann man denn sonst noch sagen? SPONGEBOOOOOOB!!!! Hab ich heute geschaut, war echt lustig. Muss mir mal die Zeiten merken, ich weiß nur, dass ich kurz darauf Kickers geguckt habe...Naja, ich kann ansonsten leider nicht viel mehr sagen, was eine Erwähnung wert wäre, also kommt nun das bittere Ende!! ....och neeeeeeiiin! Nicht gleich weinen! Es kommt ja bestimmt bald ein neuer dummer Eintrag! Also dann, ich werde euch nun in Ruhe lassen, schönen Tag noch und so weiter...ciao(i)

MfG David

PS: Und immer schön Kratzeis essen! Denn nichts ist wichtiger für den linken Daumen als eine schöne Erfrischung...oder so! Oo
21.7.06 23:55


Kirmes No.1

Einen wunderschönen guten Tag euch allen!
Erstmal möchte ich mich für meine zahlreichen Rechtschreibfehler, die ich in letzter Zeit verübt habe, entschuldigen, aber ich bin auch zu faul die zu korrigieren...
Heute geht es auf die Kirmes, welche ganz in meiner nähe ist, muss auch einmal sein ...vielleicht werde ich auch mein gaaanz komisches Gefühl den betrunken-seins los, welches ich seit Martens Fete habe und nicht mehr loswerde!
Naja, des weiteren fahre ich morgen bis Mittwoch nach Mönchengladbach-->alte Freunde besuchen
Naja, ich werde wieder einen Punkt setzen, weil es jetzt Wassermelone gibt, machts also alle gut, ciao!

Und immer schön Kratzeis in euch hineinstopfen!
16.7.06 14:36


Lange Zeit

Tag auch,
es ist einige Zeit vergangen, seit ich zuletzt hier reingeschrieben habe, von daher wirds mal wieder Zeit, weil einige Leute wohl meine sehr einfallsreichen Beiträge vermissen
Was gibts denn zu sagen? War beim Onkel und hab nur gerackt...nein, natürlich nicht, aber ich habe wohl mehr gemacht, als zu Hause: Wasser gefahren (mit meiner neuen Schwalbe(Baujahr 87)), Kies gefahren(Schwalbe), Fische ausgenommen, Räuchern, Katzen jagen, Holz hacken und Gott(wenn es ihn geben sollte) weiß, was noch alles! Aaaaber das wird euch herzlich wenig interessieren, deswegen erzähle ich euch die Geschichte von dem kleinen Jimmy, der einen großen Wunsch hat: Der kleinen Jimmy war eines Tages auf einer Fete und hat ein nettes Mädchen kennengelernt. Einige Zeit danach hatte sie allerdings keinen Kontakt, was sich doch bald änderte. Jimmy wollte das Mädchen unbedingt wiedersehen, es war sein größter Wunsch. Er schrieb ihr Briefe und sie schickte welche zurück. Ende...jaaaa, war das schön oder? Nein?! Naja egal...soll mir recht sein, geht doch auf eine andere Seite, wenn euch das nicht gefällt! Tzes, undankbare Bande! Ich gehe duschen, damit ich nicht so extrem rieche auf Martens Fete...was sich nach 15 min allerdings wieder ändern wird, weil ich ne Ladung Bier abbekomme, oder so...
Egal, machts gut, ich werde mich bemühen mal öfter was zu schreiben, was ihr ohnehin nicht lest :'(
Bin eben ziemlich faul :-P und ein Arschloch und Penner und Spinner und was ihr noch alle schreibt...haha...adieu

MfG David

PS: Und wie immer ordentlich Kratzeis essen! Das ist gut für die Ohrläppchen!
14.7.06 17:10


FERIEN!!!

Tja ihr Lieben, nun beginnen die Ferien und ich bin eigentlich traurig, weil sich mein Tagesplan damit drastisch verändern wird...außerdem sehe ich einige Leute nicht, oder nicht mehr so oft...
Was kann man denn erwähnen? Einmal das 12-er Programm! Das war ganz gut (Anonymer 12er, der 16 Jahre alt ist: ganz gut= Scheiße) Naja, aber wie gesagt so gemeint. Waren doch einige lustige Szenen dabei! Zeugnisse gabs im Anschluss, soweit ich weiß, sind so ziemlich alle weiter, was mich stört ist, dass ich meinen Schnitt erhöht habe und somit schlechter bin als letztes Halbjahr, aaaber Latein ist weg und das ist auch gut so!! Direkt nen Bilderrahmen kaufen und 5 Jahre Schrecken an die Wand nageln
Was macht ihr denn so in den Ferien? Überlebenstraining beim Onkel so wie ich für eine Woche? Naja, mehr habe ich nochnicht geplant, aber vorsicht, ich lungere in Kleve und Umgebung rum und wenn ihr nicht aufpasst, werdet ihr mich doch nicht für 6 Wochen vermissen :P
Noch etwas zur Köln-Fahrt: Es war ganz lustig, shoppen gewesen (mehr oder weniger freiwillig/ ICH WAR NICHT MAL IN SATURN ODER MEDIA MARKT!!-->Danke Mädels -.-), essen, mich verprügeln und ärgern lassen, scheiße Labern und und und Alles in Allem ein Erfolg (mit der Gruppe)! Also mehr kann ich grade nicht sagen...dann mache ich jetzt mal Schluss.

Schöne Ferien und die Ohren steif halten!

Und wie jedesmal: Immer schön Kratzeis essen, am besten mit Cola- oder Kirschgeschmack

schüssy-->(gaklaut :P )
23.6.06 12:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung