News: Klonschaf Wolly ist doch kein Männchen ; Speiseeis mit Druckerschwärze-Geschmack auf dem Markt ; 34,6% der Deutschen mögen den Geruch ihrer Zeitung nicht ; Schulen auf dem Vormarsch: Bald in jedem Klassenzimmer eine Uhr! ; Bohnenskandal: "Unsere Bohnen furzen nicht mehr!"

  Startseite
  Archiv
  Ich, meiner und mir
  Das Labor
  Chuck Norris
  Good old time...
  Blutverlust
  Warnung!
  Grüß Gott!
  Verrückt werden
  Die Rubbeltoilette
  Ausreden
  Popeln
  Die Ketzersekte
  Die Evolutionstheorie
  Corna
  Die böse Sonne
  Die liebe Sonne?
  Geliebtes Kratzeis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    \m/
   Wallpaperarea.de
   WoZ-Browsergame
   Wikipedia.org
   Spongebob.de
   manror.de
   Alien.de
   biologie.de
   jgs-kleve.de
   Ballz.de





http://myblog.de/wildscience

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Tag

Hab mich entschlossen endlich mal im Internet aktiv zu werden und statt immer nur dumme GB-Einträge zu machen auch einmal etwas auf die Beine zu stellen. Ein Weblog scheint für einen Laien wie mich keine große Herausforderung zu sein und man siehe da: ICH HAB´S IRGENDWIE GESCHAFFT!!! Zunächst möchte ich sagen, dass alles, was ich in diesen Blog schreibe nicht immer ernst genommen werden sollte. Des weiteren möchte ich um euer Verständnis bitten, falls mal etwas mit meiner Retschtchraibung nicht stimmt...kommt eher sälten for aber ich bin ja auch nur ein Mänsch.
Soviel dazu...

Heute ist der Tag ja schon wieder fast gelaufen.
Wie man sich denken kann ist morgen der 1. Mai, das heißt, dass man heute Nacht tanzen muss...-.- Ich speziell werde zum Punk in den Mai gehen, weil ich es versprochen habe, als ich wohl nicht ganz zurechnungsfähig war :-P Tjaaa...ich werde dann wohl auch mal Schluss machen, weil ich nachher auch los muss.

Ciao allerseits !
30.4.06 18:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung