News: Klonschaf Wolly ist doch kein Männchen ; Speiseeis mit Druckerschwärze-Geschmack auf dem Markt ; 34,6% der Deutschen mögen den Geruch ihrer Zeitung nicht ; Schulen auf dem Vormarsch: Bald in jedem Klassenzimmer eine Uhr! ; Bohnenskandal: "Unsere Bohnen furzen nicht mehr!"

  Startseite
  Archiv
  Ich, meiner und mir
  Das Labor
  Chuck Norris
  Good old time...
  Blutverlust
  Warnung!
  Grüß Gott!
  Verrückt werden
  Die Rubbeltoilette
  Ausreden
  Popeln
  Die Ketzersekte
  Die Evolutionstheorie
  Corna
  Die böse Sonne
  Die liebe Sonne?
  Geliebtes Kratzeis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    \m/
   Wallpaperarea.de
   WoZ-Browsergame
   Wikipedia.org
   Spongebob.de
   manror.de
   Alien.de
   biologie.de
   jgs-kleve.de
   Ballz.de





http://myblog.de/wildscience

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder aus längst vergangenen Tagen...

Ich habe keine Lust, eine neue Kategorie zu eröffnen, also stecke ich diese Bilder einfach mal eben hier rein, viel Freude damit O_o




Mein Kleidungsstil hat sich nur leicht verändert...




Joa...mal ohne Nutella an den Backen...


Mehr Fotos folgen, wenn ich mal Lust/Zeit habe, welche einzuscannen und hochzuladen...gute Nacht
6.9.06 20:57


*freu*

Juhuuuuu ma baby-boos .......nee sry, mir wird schlecht ....
Hier mal wieder ein Eintrag, den man in Ruhe und ohne irgendwelche marquee-Spielereien von mir lesen kann
Tja, was gibts denn neues? Eigentlich nicht viel, ich habe meine beiden LK-Klausuren hinter mir. Bei beiden habe ich ein mäßiges Gefühl, aber "aller Anfang ist schwer", wie man so schön sagt! Ich hoffe euch ist es, sofern ihr Klausuren geschrieben habt, besser ergangen. Ich habe grade auch nicht allzu viel Zeit, weil ich sofort ins Coffeehouse gehe, zum rasieren habe ich keine Lust <----den hab ich nochnie benutzt ...naja ich wünsche dann einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg (falls ihr ihn bisher hattet) in der Schule. Man sieht sich ggf. und wenn nicht in Kürze, dann auf Wacken...die Person weiß schon Also bis dahin alles Gute!

MfG David

PS: Und immer schön Kratzeis essen, denn nichts hat dem wertvollen Aroma eines frisch aus der Tiefkühltruhe genommenen Kratzeises etwas entgegenzusetzen
11.9.06 17:33


Soso...

Hab grade Zeit, also schreibe ich mal wieder hier rein...
Also es hat sich seit letztem Mal nicht viel getan, hatte halt Schule und so . Was liegt also in Zukunft an? Außer der Vorabifete, welche morgen stattfinden wird und einiger anderer diversen Feten liegt auch dort nicht viel an. Klausuren haben noch Zeit. So das wars auch schon wieder, mir fällt nichts mehr ein, also machts besser als ich und immer dran denken: Die Dunkelheit in euch ist sehr stark...wie sollte es ohne Licht auch anders sein?

Arividertschi

PS: Und immer schön Kratzeis essen, denn nur ein leerer Becher...ist ein guter Becher!
14.9.06 19:40


:(

Ich bin traurig, denn heute habe ich etwas schreckliches erfahren Aber das geht euch nichts an, also werde ich mal sehen, was ich so schreiben kann...
Morgen steht, nachdem ich vor einiger Zeit Deutsch und Bio LK Klausuren geschrieben habe und in der Zwischenzeit nichts war, eine Mathe Klausur. Gut oder schlecht? Letzteres denke ich, aber egal, jeder fängt mit kleinen Punkten an und auch 2 Punkte sind mehr als garnichts

Ich mache wieder Schluss, weil ich grade besseres zu tun habe, als euch von meinen Erfahrungen zu berichten...

MfG David

PS: Und wie immer schööööööön Kratzeis essen!!




Mittwoch, 27. September 2006:

Ok, ist doch nichts mehr, weswegen ich traurig sein sollte...wurde nur verarscht
26.9.06 16:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung