News: Klonschaf Wolly ist doch kein Männchen ; Speiseeis mit Druckerschwärze-Geschmack auf dem Markt ; 34,6% der Deutschen mögen den Geruch ihrer Zeitung nicht ; Schulen auf dem Vormarsch: Bald in jedem Klassenzimmer eine Uhr! ; Bohnenskandal: "Unsere Bohnen furzen nicht mehr!"

  Startseite
  Archiv
  Ich, meiner und mir
  Das Labor
  Chuck Norris
  Good old time...
  Blutverlust
  Warnung!
  Grüß Gott!
  Verrückt werden
  Die Rubbeltoilette
  Ausreden
  Popeln
  Die Ketzersekte
  Die Evolutionstheorie
  Corna
  Die böse Sonne
  Die liebe Sonne?
  Geliebtes Kratzeis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    \m/
   Wallpaperarea.de
   WoZ-Browsergame
   Wikipedia.org
   Spongebob.de
   manror.de
   Alien.de
   biologie.de
   jgs-kleve.de
   Ballz.de





http://myblog.de/wildscience

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pause : )

Ja ihr Streber, was war das mal wieder für eine Woche...Montag und Dienstag frei gehabt, dann mit dem Praktikum angefangen und schließlich dann auch das lang ersehnte Wochenende! Nachdem man drei Tage hintereinander um etwa 5 Uhr aufgestanden ist, kann man doch wohl müde sein, oder? Morgen auf jeden Fall erstmal ordentlich ausschlafen....aaaber wen interessiert das schon? Ich werde auch mal wieder Schluss machen und noch ein wenig am Praktikumsbericht rumschreiben, will den so früh wie möglich fertig bekommen...
Also dann Leute viel Spaß noch bei eurem Praktikum, in der Schule oder vor eurem PC, machts euch gemütlichund genießt den Feierabend!

MfG David

Und wie sooft erwähnt dran denken: Immer schön Kratzeis essen

PS: Habe jetzt auch Kratzeis von Bussy und von der anderen Sorte zu Hause
9.6.06 15:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel / Website (12.6.06 12:32)
Ich war gestern bei meiner Freundin und da habe ich doch tatsächlich ein Kratzeis Cola von Bussy gegessen.
Das war ein Kampf. Wir haben mit 4 man jeder ein Kratzeis gegessen, aber keine konnte das so problemlos wie ich! Danke für deine Erklärungen über das ewige Mysteriums des Kratzeisessens!

MfG Daniel


David (13.6.06 12:04)
Ich habe mir das Kratzeis zur Lebensaufgabe gemacht. Wie soll die Menschheit sich weiterentwickeln, wenn unsere Zukunft, wir, nicht mal ein Kratzeis essen und Unterteilen kann. Ich weiß, ein sehr komplexes Thema, allerdings habe ich ja noch ein paar Jährchen Zeit, das Mysterium Kratzeis zu klären.

Ich melde mich nach meinen neuen Erkenntnissen bei dir!

MfG Dr. Dr. Giebner

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung