News: Klonschaf Wolly ist doch kein Männchen ; Speiseeis mit Druckerschwärze-Geschmack auf dem Markt ; 34,6% der Deutschen mögen den Geruch ihrer Zeitung nicht ; Schulen auf dem Vormarsch: Bald in jedem Klassenzimmer eine Uhr! ; Bohnenskandal: "Unsere Bohnen furzen nicht mehr!"

  Startseite
  Archiv
  Ich, meiner und mir
  Das Labor
  Chuck Norris
  Good old time...
  Blutverlust
  Warnung!
  Grüß Gott!
  Verrückt werden
  Die Rubbeltoilette
  Ausreden
  Popeln
  Die Ketzersekte
  Die Evolutionstheorie
  Corna
  Die böse Sonne
  Die liebe Sonne?
  Geliebtes Kratzeis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    \m/
   Wallpaperarea.de
   WoZ-Browsergame
   Wikipedia.org
   Spongebob.de
   manror.de
   Alien.de
   biologie.de
   jgs-kleve.de
   Ballz.de





http://myblog.de/wildscience

Gratis bloggen bei
myblog.de





Harte Zeiten...

Komische Überschriften leiten komische Texte ein, allerdings sollte man die Überschrift nicht auf Männer oder sonstige Bildliche Ebenen beziehen, sondern es wörtlich nehmen. Ich werde nun eine ganze Woche durcharbeiten, Tag für Tag um 5 Uhr aufstehen und um 6 Uhr anfangen zu arbeiten, bis zum 21. 06., da ich nicht einmal das Wochenende frei habe. Harte Zeiten eben...
Nunja, was gibt es sonst neues? Hatte heute früher aus und bin schon um 11:30 Uhr zu Hause gewesen, weil wir zu zweit (Die Schwester (nein, nicht meine Schwester!) und Ich) gewesen und mittlerweile gut eingespielt sind. Hui, jetzt ausruhen von meiner Horrornacht mit dem lieben Herr EKG, der meinen Arm alle 30 Minuten abgeschnürt hat . Also werde ich mal wieder Schluss machen, am 20. um etwa 17 Uhr kommt dann raus, was ich für Krankheiten habe und wie schlimm es mit meinem Blutdurck steht...aaaaber egal, interessiert ne tote Raupe!
Ich sage nur: Bei diesen Temperaturen immer schön trinken, oder euer Blut wird dick und ihr seht ohne DOpe alles doppelt, weil euer Hirn nicht richtig durchblutet wird...

Bis denne
David

Und ein weitere Mal: Immer schön Kratzeis essen
13.6.06 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung