News: Klonschaf Wolly ist doch kein Männchen ; Speiseeis mit Druckerschwärze-Geschmack auf dem Markt ; 34,6% der Deutschen mögen den Geruch ihrer Zeitung nicht ; Schulen auf dem Vormarsch: Bald in jedem Klassenzimmer eine Uhr! ; Bohnenskandal: "Unsere Bohnen furzen nicht mehr!"

  Startseite
  Archiv
  Ich, meiner und mir
  Das Labor
  Chuck Norris
  Good old time...
  Blutverlust
  Warnung!
  Grüß Gott!
  Verrückt werden
  Die Rubbeltoilette
  Ausreden
  Popeln
  Die Ketzersekte
  Die Evolutionstheorie
  Corna
  Die böse Sonne
  Die liebe Sonne?
  Geliebtes Kratzeis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    \m/
   Wallpaperarea.de
   WoZ-Browsergame
   Wikipedia.org
   Spongebob.de
   manror.de
   Alien.de
   biologie.de
   jgs-kleve.de
   Ballz.de





http://myblog.de/wildscience

Gratis bloggen bei
myblog.de





FERIEN!!!

Tja ihr Lieben, nun beginnen die Ferien und ich bin eigentlich traurig, weil sich mein Tagesplan damit drastisch verändern wird...außerdem sehe ich einige Leute nicht, oder nicht mehr so oft...
Was kann man denn erwähnen? Einmal das 12-er Programm! Das war ganz gut (Anonymer 12er, der 16 Jahre alt ist: ganz gut= Scheiße) Naja, aber wie gesagt so gemeint. Waren doch einige lustige Szenen dabei! Zeugnisse gabs im Anschluss, soweit ich weiß, sind so ziemlich alle weiter, was mich stört ist, dass ich meinen Schnitt erhöht habe und somit schlechter bin als letztes Halbjahr, aaaber Latein ist weg und das ist auch gut so!! Direkt nen Bilderrahmen kaufen und 5 Jahre Schrecken an die Wand nageln
Was macht ihr denn so in den Ferien? Überlebenstraining beim Onkel so wie ich für eine Woche? Naja, mehr habe ich nochnicht geplant, aber vorsicht, ich lungere in Kleve und Umgebung rum und wenn ihr nicht aufpasst, werdet ihr mich doch nicht für 6 Wochen vermissen :P
Noch etwas zur Köln-Fahrt: Es war ganz lustig, shoppen gewesen (mehr oder weniger freiwillig/ ICH WAR NICHT MAL IN SATURN ODER MEDIA MARKT!!-->Danke Mädels -.-), essen, mich verprügeln und ärgern lassen, scheiße Labern und und und Alles in Allem ein Erfolg (mit der Gruppe)! Also mehr kann ich grade nicht sagen...dann mache ich jetzt mal Schluss.

Schöne Ferien und die Ohren steif halten!

Und wie jedesmal: Immer schön Kratzeis essen, am besten mit Cola- oder Kirschgeschmack

schüssy-->(gaklaut :P )
23.6.06 12:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gina (23.6.06 15:12)

<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
Neue Seite 1




Jaja, das
SCHÜSSY!!








David (23.6.06 20:22)
Klar, von wem habe ich das nochmal? Weiß ich garnicht mehr...


la bri (26.6.06 13:39)
david, ich bin verwirrt. was ich sagen will: ich verstehe deinen satz zum 12er-programm nicht ("Das war ganz gut (Anonymer 12er, der 16 Jahre alt ist: ganz gut= Scheiße)") <- wen meinst du?. und was heißt "... soweit ich weiß, sind so ziemlich alle weiter"? wer ist denn nicht weiter von unserer gurkentruppe? (:

aber haste schön geschrieben

und nicht vergessen: freitag bin ich in HAMBURG =))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung