News: Klonschaf Wolly ist doch kein Männchen ; Speiseeis mit Druckerschwärze-Geschmack auf dem Markt ; 34,6% der Deutschen mögen den Geruch ihrer Zeitung nicht ; Schulen auf dem Vormarsch: Bald in jedem Klassenzimmer eine Uhr! ; Bohnenskandal: "Unsere Bohnen furzen nicht mehr!"

  Startseite
  Archiv
  Ich, meiner und mir
  Das Labor
  Chuck Norris
  Good old time...
  Blutverlust
  Warnung!
  Grüß Gott!
  Verrückt werden
  Die Rubbeltoilette
  Ausreden
  Popeln
  Die Ketzersekte
  Die Evolutionstheorie
  Corna
  Die böse Sonne
  Die liebe Sonne?
  Geliebtes Kratzeis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    \m/
   Wallpaperarea.de
   WoZ-Browsergame
   Wikipedia.org
   Spongebob.de
   manror.de
   Alien.de
   biologie.de
   jgs-kleve.de
   Ballz.de





http://myblog.de/wildscience

Gratis bloggen bei
myblog.de





Änderung

So meine Damen und Herren, ich habe eine Suuuper Idee und weiß schon, wie ich sie in die Tat umsetze! Ich habe beschlossen, für eine bislang nicht festgelegte Zeit meinen Blog etwas zu verändern. Ich meine damit das Layout...ihr werdet es wohl schon bereits bemerkt haben, ich hoffe es gefällt euch! Also man schreibt sich irgendwann nochmal Und nehmt das nicht allzu ernst, ist ja nur Spaß! :-P

MfG David

PS: Und immer schön Kratzeis mampfen!!

17.8.06 22:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gina (18.8.06 13:08)
-.- dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen, oder?! Bist du tief gesunken =D
Naja, wenns dir gefällt!! Yeah, Player. Zeig den Chicks wo es langgeht, kleister deine Haare mit Gel voll, und die Bling-Bling Ohrringe nicht vergessen!! Ja, und ich würde sagen, den Griff in den Schritt musste dir auch angewöhnen....
The DG-Star =D
Man sieht sich, oder liest voneinander bis dann dann,yeah my (h)omies (; ich bin out


gina (18.8.06 13:09)
lol, kranke scheiße!! Hoffe natürlich dass das hier bald wegkommt und wieder schön schwarz wird!!


bri (19.8.06 15:24)
hamma, david. das ist toll ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung