News: Klonschaf Wolly ist doch kein Männchen ; Speiseeis mit Druckerschwärze-Geschmack auf dem Markt ; 34,6% der Deutschen mögen den Geruch ihrer Zeitung nicht ; Schulen auf dem Vormarsch: Bald in jedem Klassenzimmer eine Uhr! ; Bohnenskandal: "Unsere Bohnen furzen nicht mehr!"

  Startseite
  Archiv
  Ich, meiner und mir
  Das Labor
  Chuck Norris
  Good old time...
  Blutverlust
  Warnung!
  Grüß Gott!
  Verrückt werden
  Die Rubbeltoilette
  Ausreden
  Popeln
  Die Ketzersekte
  Die Evolutionstheorie
  Corna
  Die böse Sonne
  Die liebe Sonne?
  Geliebtes Kratzeis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    \m/
   Wallpaperarea.de
   WoZ-Browsergame
   Wikipedia.org
   Spongebob.de
   manror.de
   Alien.de
   biologie.de
   jgs-kleve.de
   Ballz.de





http://myblog.de/wildscience

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag

Mal wieder seit einiger Zeit ein Eintrag, weiß allerdings nicht, was ich schreiben soll O_o Ich hatte vor einigen Tagen eine Idee und wollte das noch auf den Blog bringen, allerdings ist es mir wieder entfallen Naja, ansonsten bin ich krank...also nicht nur geistig...Kopfweh hat der arme David aber das interessiert ja keinen und hat es auch nicht Ansonsten kann ich mich nur auf einige Termine freuen und abwarten. Es gab einige Verwechslungen in den letzten Wochen aufgrund dummer Verpeiltheit (?). Zum Beispiel dachte man, man hätte Philo am Stein, dann war man im Raum und dachte sich plötzlich: "Donnerstags fällt der Unterricht doch aus!!" Als man dann wieder nach Hause fahren wollte kommen einem einige Leute entgegen die doch wirklich behaupteten, es sei Dienstags......wars auch...naja, ein weiterer Fall stand heute an, als ich dachte, ich hätte nur 4 Stunden Schule und in doch tatsächlich noch zur 7./8. Stunde zu Deutsch LK kommen musste -.- Egal...genug von meiner Person, erzählt doch ein wenig über euch! Mh...sehr interessant...naja, interessiert mich eigentlich nicht wirklich, aber gut zu wissen, dass ihr doof seid Ich mache dann auch mal wieder Schluss, da meine Fenster hier unten wieder mal blinken, also bis demnächst...wartet nicht darauf

Schönen Tag.

MfG David
30.8.06 21:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gina (31.8.06 13:05)
hmmm, wie ich sehe, ist der vergangene samstag kein kommentar wert... auch gut, werd ich mri merken (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung