News: Klonschaf Wolly ist doch kein Männchen ; Speiseeis mit Druckerschwärze-Geschmack auf dem Markt ; 34,6% der Deutschen mögen den Geruch ihrer Zeitung nicht ; Schulen auf dem Vormarsch: Bald in jedem Klassenzimmer eine Uhr! ; Bohnenskandal: "Unsere Bohnen furzen nicht mehr!"

  Startseite
  Archiv
  Ich, meiner und mir
  Das Labor
  Chuck Norris
  Good old time...
  Blutverlust
  Warnung!
  Grüß Gott!
  Verrückt werden
  Die Rubbeltoilette
  Ausreden
  Popeln
  Die Ketzersekte
  Die Evolutionstheorie
  Corna
  Die böse Sonne
  Die liebe Sonne?
  Geliebtes Kratzeis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    \m/
   Wallpaperarea.de
   WoZ-Browsergame
   Wikipedia.org
   Spongebob.de
   manror.de
   Alien.de
   biologie.de
   jgs-kleve.de
   Ballz.de





http://myblog.de/wildscience

Gratis bloggen bei
myblog.de





*freu*

Juhuuuuu ma baby-boos .......nee sry, mir wird schlecht ....
Hier mal wieder ein Eintrag, den man in Ruhe und ohne irgendwelche marquee-Spielereien von mir lesen kann
Tja, was gibts denn neues? Eigentlich nicht viel, ich habe meine beiden LK-Klausuren hinter mir. Bei beiden habe ich ein mäßiges Gefühl, aber "aller Anfang ist schwer", wie man so schön sagt! Ich hoffe euch ist es, sofern ihr Klausuren geschrieben habt, besser ergangen. Ich habe grade auch nicht allzu viel Zeit, weil ich sofort ins Coffeehouse gehe, zum rasieren habe ich keine Lust <----den hab ich nochnie benutzt ...naja ich wünsche dann einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg (falls ihr ihn bisher hattet) in der Schule. Man sieht sich ggf. und wenn nicht in Kürze, dann auf Wacken...die Person weiß schon Also bis dahin alles Gute!

MfG David

PS: Und immer schön Kratzeis essen, denn nichts hat dem wertvollen Aroma eines frisch aus der Tiefkühltruhe genommenen Kratzeises etwas entgegenzusetzen
11.9.06 17:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


briddi (11.9.06 21:05)
tja, wen siehse denn in wacken? ^^ mich nich, is klar. wen siehse denn bei mir? (:
deutsch war so "joa" und englisch so "anstrengend" i dont know. well see, nech?


David (11.9.06 21:25)
Tjaaaaaa, wen seh ich denn auf Wacken? Das wüsstest du gern Du kennst die aber nicht, also ist das nicht relevant. Kann dir das ja mal ganz im Vertrauen sagen...wenn ich will... Naja auf deier Fete weiß ich ja
Adieu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung