News: Klonschaf Wolly ist doch kein Männchen ; Speiseeis mit Druckerschwärze-Geschmack auf dem Markt ; 34,6% der Deutschen mögen den Geruch ihrer Zeitung nicht ; Schulen auf dem Vormarsch: Bald in jedem Klassenzimmer eine Uhr! ; Bohnenskandal: "Unsere Bohnen furzen nicht mehr!"

  Startseite
  Archiv
  Ich, meiner und mir
  Das Labor
  Chuck Norris
  Good old time...
  Blutverlust
  Warnung!
  Grüß Gott!
  Verrückt werden
  Die Rubbeltoilette
  Ausreden
  Popeln
  Die Ketzersekte
  Die Evolutionstheorie
  Corna
  Die böse Sonne
  Die liebe Sonne?
  Geliebtes Kratzeis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    \m/
   Wallpaperarea.de
   WoZ-Browsergame
   Wikipedia.org
   Spongebob.de
   manror.de
   Alien.de
   biologie.de
   jgs-kleve.de
   Ballz.de





http://myblog.de/wildscience

Gratis bloggen bei
myblog.de





Düsseldorf

Mein Vater hatte heute Geburtstag und dies war Grund genug für uns, einen Tag aus dem langweiligen Kleve rauszukommen und endlich mal normale Menschen zu erleben...War echt lustig und das Beste war wohl das Uerige (lecker Bier und Flönz) ! Wir sind eigentlich zum rumlaufen und etwas essen nach Düsseldorf gefahren, allerdings gab es eine Planänderung und meine Eltern und ich haben doch etwas mehr Zeit beim Shoppen verbracht...egal, hat sich gelohnt . Sushi haben wir gegessen, dann Spanisch irgendwo und Kaffee getrunken...viiiiiiel Kaffee O_o Ich mach dann auch mal wieder Schluss und muss noch Eines an all die Leute loswerden, die mit den Stäbchen gut umgehen können: RESPEKT! Ich habs zwar geschafft damit zu essen, allerdings habe ich einige Zeit darauf mit Schmerzen in der Hand kämpfen müssen

MfG David

PS: Immer schön Kratzeis essen, denn nichts macht die Welt brauner/roter/grüner/gelber/weißer/blauer als ein Kratzeis....oder wars die Zunge? Und wieso weißer?? Egal
14.10.06 22:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


briddi (15.10.06 14:35)
ich war auch in düsseldorf. samstag. und nächsten samstag schon wieder. und letzten freitag und sonntag (also 6. und 8.) war ich auch da. toll, ne?
und noch toller is, dass ich morgen keine klausur schreibe =) dafür aber noch erdkunde (ach, du ja auch) und religion (du dann eher nich^^).

tschüss


p.s. konnte übrigens mal mit stäbchen essen. p.p.s. (post post scriptum=)) frage mich allerdings, wie viel ihr da gegessen habt? hammer.


David (15.10.06 14:51)
Ja Düsseldorf ist schon klasse! Wäre gerne länger da geblieben, aber irgendwann ist ja auch schluss^^
Ich schreibe morgen Englisch und Freitag Erdkunde, darauf freue ich mich schon, besonders weil ich nichts für Englisch getan habe...wie sonst auch und noch Kunst fertigstellen muss, was ich gestern Abend angefangen habe...ich Idiot...

zu pps: Wir haben nicht allzu viel gegessen, haben überall mal "reingeschnuppert", richtig was gegessen haben wir erst beim Spanier-->Seeteufel mit Spinat und Butterkartoffeln hatte ich

MfG David

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung