News: Klonschaf Wolly ist doch kein Männchen ; Speiseeis mit Druckerschwärze-Geschmack auf dem Markt ; 34,6% der Deutschen mögen den Geruch ihrer Zeitung nicht ; Schulen auf dem Vormarsch: Bald in jedem Klassenzimmer eine Uhr! ; Bohnenskandal: "Unsere Bohnen furzen nicht mehr!"

  Startseite
  Archiv
  Ich, meiner und mir
  Das Labor
  Chuck Norris
  Good old time...
  Blutverlust
  Warnung!
  Grüß Gott!
  Verrückt werden
  Die Rubbeltoilette
  Ausreden
  Popeln
  Die Ketzersekte
  Die Evolutionstheorie
  Corna
  Die böse Sonne
  Die liebe Sonne?
  Geliebtes Kratzeis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    \m/
   Wallpaperarea.de
   WoZ-Browsergame
   Wikipedia.org
   Spongebob.de
   manror.de
   Alien.de
   biologie.de
   jgs-kleve.de
   Ballz.de





https://myblog.de/wildscience

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag danach...

@ Britta: Die Fete war echt gut, glückwunsch und lass dein Herz nicht zu sehr tanzen, sonst fällts noch raus...

Tja, wie fühl man sich denn so den Tag nach einer Fete, an der man eigentlich nciht viel getrunken hat? Normal würde ich sagen, wie immer würde man denken...natürlich, was denkt ihr denn? Hab allerdings bei nem komischen Vogel geschlafen, irgendwie ziemlich lange sogar...naja, dafür war das Frühstück echt einfallsreich: Es gab einmal starken und schwarzen Kaffee, Brot mit Schokostreuseln (nicht abgelaufen!!) und zum Nachtisch Vanilleeis, wieder mit Schokostreuseln und Erdbeeren...krank oder? In meinem zweiten Kaffe befand sich schon nach kurzer Zeit eine Kugel Eis...Eis-Kaffee...ahahaha, wie witzig...-.- Apropos witzig: Die Nacht wars wohl nicht. Der Schlafsack war zu warm und unbequem, da hab ich mein Bettchen schon lieber...geschnarcht hab ich wohl auch für 5 min, naja...was solls...stört ja sonst keinen
Ich mach dann auch mal Schluss für heute, man sieht sich, oder auch nicht egal...

Und denkt dran: Immer schön Kratzeis essen

And now does here come the very best at all yet:
Britta hat Ohrringe von jemandem geschenkt bekommen, obwohl sie keine Ohrlöcher hat, echt originell muahahaha

Fününününü, Tüddelüüü
3.6.06 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung